| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hallo, vielleicht hat jemanden eine lösung für dieses problem. ich spreche in flash einen javascript befehl durch fscommand("mini"); bzw. fscommand("maxi");. die swf datei befindet sich in einem div und sollte je nachdem expandieren. das mit dem command "mini" funktioniert einwandfrei, ich weiss allerding nicht wie den command "maxi" einfügen kann. die grösse des "maxi" sollte danach auf (0px 800px 400px 0px) gross sein. anbei den code: function FLASH_Interstitial_DoFSCommand(command, args) { if (command == "mini") { if (flashlayervar == "tandem"){ document.getElementById("FlashInterstitialDiv").st yle.clip="rect(0px 400px 200px 0px)"; } else{ document.all.FlashInterstitialDiv.style.visibility ='visible'; document.FLASH_Interstitial.Stop(); } for(i=0; i<document.getElementsByTagName('select').length; i++) { document.getElementsByTagName('select')[i].style.setAttribute('visibility', 'visible')}; }} vielen dank im vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Sieht nach einem Klammern-Fehler aus. Entweder so: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich weiss noch nicht wo ich den Befehl einsetzen kann: function FLASH_Interstitial_DoFSCommand(command, args) { if (command == "maxi") { if (flashlayervar == "tandem"){ document.getElementById("FlashInterstitialDiv").st yle.clip="rect(0px 800px 400px 0px)"; } Danke für jede Hilfe! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Hab ich das richtig verstanden, dass du entweder auf "mini" oder auf "maxi" testen willst? Wenn ja, dann kannst du das wie erwähnt etwa so einfügen: PHP-Code: |
|
| | #7 (permalink) |
|
irgendwie funktioniert das nicht function FLASH_Interstitial_DoFSCommand(command, args) { if (command == "mini") { if (flashlayervar == "tandem"){ document.getElementById("FlashInterstitialDiv").st yle.clip="rect(0px 728px 90px 0px)"; } else{ document.all.FlashInterstitialDiv.style.visibility ='visible'; document.FLASH_Interstitial.Stop(); } for(i=0; i<document.getElementsByTagName('select').length; i++) { document.getElementsByTagName('select')[i].style.setAttribute('visibility', 'visible')}; }} else{ else if (command == "maxi") { else if (flashlayervar == "tandem"){ document.getElementById("FlashInterstitialDiv").st yle.clip="rect(0px 728px 400px 0px)"; } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |