| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Angsthase Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kölle
|
Hallo Forum, ich denke mal das es was ganz leichtes ist. In meiner highscore (eigentlich ist es eine lowscore ) gibt es ne Menge Abfragen in dieser Art:ActionScript:
klappt auch für Werte wie: aktuelleZeit=1200 _rootZeit1=1100 nicht aber für Werte wie: aktuelleZeit=1200 _rootZeit1=120 ...woran liegt das denn? Hat jemand nen hint für mich? thx & so long royal |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
dafür steh ich aber aufm schlauch. wo ist der string? ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo fresh, keine Ahung von Strings aber mit Number klappts halt ... (me i m a blutiger hobby-coder) code: ActionScript:
so long royal Geändert von royal_flash (22-08-2003 um 13:41 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
@royal_flash : du kannst deine funktionen um einiges kürzen und in der regel liefern funktionen ein return... | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
@ royal_flash: ActionScript:
mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (22-08-2003 um 18:21 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@ _geo_ Danke für deine Mühe! Werd mir das mal genauer anschauen. Es klappt nämlich schon mal nicht ganz korrekt wenn ich meinen Code durch deinen ersetze. Aber das Prinzip hab ich verstanden && damit kann man wirklich ne Menge Code sparen. in dem Sinne txh a lot & so long r yal
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |