| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
| flash "friert ein" bis xml-daten gealden wurden bzw geparst
hallo zusammen, ich lade daten via php/mysql aud der db. schreibe aus den daten mittels php ein xml, und lade dieses dann mit as ueber eine for-schleife in flash ein. funktioniert auch alles ganz gut. dabei habe ich dann auch festgestellt dass sich das flash bei einer groesseren anzahl von datensaetzen aufhaengt. das wuerde mich interessieren woran das liegen kann oder ob das bei flash normal ist. weswegen ich aber hier schreibe ist, dass das flash wahrend dem einlesen der obigen daten einfriert bis die daten dargestellt werden. bis dahin kann man garnichts machen. das finde ich natuerlich nicht so toll. kennt jemand dieses problem und kann mir vielleicht jemand helfen. Vielen Dank schon mal. André |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
flash ist bei xml gänzlich sehr langsam, je größer dein XML desto länger das parsen - du könntest höchstens an deiner function innerhalb flash arbeiten und das parsen beschleunigen. ich würde den tree versuchen rekursiv mit einer funktion durchzugehen... aber vielleicht machst du das ehe schon... moreloga |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
| einfrier-problem
Und kannst du mir vielleicht auch was zum einfrieren sagen. ich meine damit dass alle movies stehen bleiben die parallel laufen soll und man sich in der seite auch nich navigieren kann... Gruss! André |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |