| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Licht-Arbeiter Registriert seit: Aug 2004 Ort: Hier und Jetzt!
| Flash Frame ansteuern von externer html Text-Datei
Hallo Leute, Wahrscheinlich ne doofe Frage, komm aber nicht auf die Antwort. Ich muß von ner externen html Text-Datei, die über loadVariablesNum in den Flash Film "A" eingelesen wird (dieser Flash Film sitzt in der html-Datei "Fritz"), einen bestimmten Frame (5) in einem anderen Flash Film "B" ansteuern (und dieser Flash Film sitzt in der html-Datei "Hans"). Was schreib ich da auf den entsprechenden html Text, der in "Fritz" geladen wird? <A HREF="http://www.beispiel.ch/hans" TARGET="_self">Hans</A> Aber so komm ich nicht zu meinem Bild "5" auf "Hans" (?!?!?!) Oder muß ich da so was mit myfunction machen? <a href="asfunction:myfunction999"><u>(Kontaktformula r)</u><a/> Und in der Flashdatei steht dann: function myfunc999(){ getURL("kontakt.html", "_self"); } Aber dann bin ich immer noch nicht bei "5" in "Hans"(?!?) Hat da jemand ne schlaue Idee? Grüße goldader |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Zur "Verständigung" von Flash-Filmen untereinander gibt´s "LocalConnection". Schau am besten mal in der Flash-Hilfe oder hier im Forum unter diesem Stichwort nach.
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Wieso findest Du nichts zu LocalConnection? edit: Und suche mal nach Flashvars.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (19-09-2004 um 14:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |