| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hi, 1. weiss jemand wie ich bilder, die ausserhalb meiner flashdatei (nicht in der bibliothek) sind, vorladen kann, so dass sie beim aufruf bereits im cache sind? 2. falls ich die bilder schon in der bilbiothek habe, wie kann ich sie via actionscript in ein leeres movieclip laden? 3. kann man statischen textfeldern einen instanznamen geben?(wie?) 4. kann ich in dynamische textfeldern einzelne woerter z.b. fett machen? vielen dank ringo |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
evtl viele fragen auf einmal, vielleicht hilft auch die suchfunktion bei der einen oder anderen frage, dann wären es schon mal nicht mehr so viele die zu beantworten sind. dadurch steigt natürlich die wahrscheinlichkeit, dass du gezieltere antworten auf deine fragen kriegst. good luck
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
|
1. MovieClipLoader 2. MovieClipLoader 3. nein, auf statische Textfelder kann man nicht zugreifen 4. ja mit htmlText und <b> trotzdem solltest Du S&F benutzen!
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |