| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Flash-Formular via Director senden
Hallo zusammen Ich habe für eine CD-Produktion ein Flash-Formular erstellt, welches beim Absenden die Daten/Variablen via Director an eine URL sendet. Das sieht folgendermassen aus: function validate (url) { loadVariablesNum (url, "", "POST"); } und auf dem "Absenden"-Knopf: on (release) { if (!Nachname.length) { gotoAndStop("fehler_name"); } else if (!Vorname.length) { gotoAndStop("fehler_vorname"); } else if (!Email.length || Email.indexOf("@") == -1 || Email.indexOf(".") == -1) { gotoAndStop("fehler_email"); } else { validate("http://www.meineseite.com/kontakt3.cfm"); gotoAndStop("ok"); } } Nun meine Frage dazu: Ich habe dieses Formular im Director getestet, leider werden keine Daten weitergeleitet...Muss ich einen Lingo-Befehl verwenden statt der Funktion "Validate"? Wichtig ist einfach, das die verschiedenen Variablen (Vorname, Nachname, Email usw.) weitergegeben werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre äusserst Dankbar... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |