| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo zusammen, hab da ein kleines problem das ich im moment nicht sehe. Es geht um ein flash formular in dem mehrere checkboxen enthalten sind. es sollen alle oder auch keins ausgewählt werden können. das problem ist, das beim absenden des formulars der zustand der checkboxen (true/false) nicht mit übergeben wird. meine checkboxen sind mit false und einer variable definiert und beim absenden wird folgendes script ausgelöst: on (press) { loadVariables("mail.asp?unterlagen="+_root.unterla gen+"&termin="+_root.termin+"&internet="+_root.int ernet+"&ecommunication="+_root.ecommunication+"&el earning="+_root.elearning+"&emessen="+_root.emesse n+"&multimedia="+_root.multimedia+"&programm="+_ro ot.programm+"&cms="+_root.cms, "", "POST"); Mailstatus = "sending mail... please wait"; } ich habe es auch schon mit selected probiert, aber das funzelt ja nicht, da ja der zustand damit festgelegt wird (true/false) oder??? kann jemand helfen, das wäre super....... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |