| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| Flash FlickrAPI & MovieClipLoader ?
huhu, mal ne doofe Frage, kann das sein, dass die FlickrApi bzw. API von KevinLuck nicht mit dem MovieClipLoader-Objekt zurrecht kommt ? denn lade ich ein Bild, von Flickr, funktioniert es mit loadMovie, aber mit loadClip will es einfach nicht funktionieren ?! oder bin ich einfach zu doof ? *g mfg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
hmmm, bleibt erstmal die frage, ob es mit loadMovie überhaupt online funktioniert (also nicht in der lokalen testumgebung). Zur not musst du dir einen proxy in php o.ä. tippeln. Test mal online, danach kann man mehr sagen. lg, shorty ... crossdomain.xml existriert zumindest in der docroot nicht http://flickr.com/crossdomain.xml
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #6 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
jup, das hab ich mir schon gedacht. da hilft dann nur besagter proxy. lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |