| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
folgendes problem: 1.meine root, zwei swfs... 2.auf der root liegt der container in den swf_1 sofort geladen wird wenn bild eins der root betreten wird. 3.über einen button (ebenfalls auf der root) wird swf_2 in eine ebene geladen. swf_2 enthält wiederum buttons, über die nun auf bilder in swf_1 zugegriffen werden sollen...eigenlich simpler aufbau... folgendes script hab ich auf die buttons in swf_2 gelegt: on(press){ _root.container.gotoAndPlay("bild") } ...bin ich denn blöd?!..so sollte es doch funktionieren!!! ... das tolle ist, dass diese schose in meiner site schon vorkommt und auch funktioniert, der einzige unterschied ist der, dass die der funzenden ebenenstruktur noch verschachtelter ist (on(press){_parent.container.mc.gotoAndPlay("bild" )}...und es geht!!) und das es bei der nicht-funzenden struktur um reinen sound in swf_1 handelt. ich hab in swf_1 ein super langes soundfile in einer ebene auf einer zweiten die bildmarkierungen, auf die ich zugreifen will....ich hör den sound auch - swf_1 befindet sich auf jedenfall in diesem einen container, nur der zugriff von den buttons in swf_2 funzt halt nich..und das regt mich auf!!! hat es was mit dem sound zu tun? ist das scrpit falsch? seh ich es einfach nich - alles sollte so funzen wie beschrieben nur ich dödel hab irgendwo schreibfehler dinne - ich weiss nich weiter bitte um hilfe!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
herzlich willkommen im FlashForum ![]() das müsste eigentlich soweit funktionieren. poste mal die fla, dann kann ich dir wahrscheinlich sagen woran es liegt! Robert
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Gar nicht ... Also ausmisten und ggf. unter neuem Namen abspeichern bis sie kleiner sind. ![]() Oder auf deinen eigenen Webspace laden und hier verlinken. Gruß Rena ... ohne MX2004, also nicht dass ich es mir angucken könnte ... nur so Geändert von rena (24-07-2004 um 01:21 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
ähm.. unerwartetes datei format bei der swf_1 mx vers. ...?!?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: london
|
Schön, dass es jetzt geht Was du mit "root" bezeichnet hast, ist halt eigentlich _level0. _root ist nur eine Referenz zur Ebene, in der das Skript ausgeführt wird. Dein hinzugeladenes Movie liegt auf _level1. Wenn du innerhalb dieses Movies _root benutzt, so verweist du auf _level1. Deswegen hat es nicht funktioniert. Grüße killerkarnickel
__________________ beim nächsten projekt wird alles besser ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |