| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Flash Film verlinken
Hallo, ich habe einen Flash Film in dem zur Laufzeit ein Textfeld erstellt wird. Dieses Textfeld wird mit einer Variablen aus einem PHP-Script (LoadVariablesNum) gefüllt. Dann habe ich noch ein zweiten Flash Film in dem ich den ersten Film verlinken möchte, per Button. LoadMovie (url zum film, ziel (irgend nen mc ) ). Leider wird dabei mein Textfeld nicht angezeigt. Wenn ich aber in dem ersten Flash Film. Mit der Hand ein Textfeld auf die Bühne zeichne, wird dieses auch mit der Verlinkung angezeigt. Wenn ich den Film mit der PHP-Variable alleine abspiele, wird mir das Textfeld angezeigt. Was ist mein Fehler ? Oder wo ist der Unterschied ? Vielen Dank für Eure Hilfe !!! Viele Grüße, thiman Geändert von thiman2005 (28-03-2006 um 09:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
scheint ein Pfadproblem zu sein. Ohne Skript und weitere Angaben zur Lage der Dateien zu einander (Ordnerstruktur) kann ich da nicht weiterhelfen.
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |