| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mit sowas geht des!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Yo! Viel Spaß damit, und wennst Fragen hast! Einfach fragen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
|
also... wieder ne frage ![]() ich hab jetzt das einfach in ein animiertes menu eingebunden! d.h. wenn ich nen knopf z.b. home drücke dann geht das auf! wenn ich dann auf news oder so drücke geht es wieder zu!!! wie kann ich jetzt das ganze so einstellen, dass wenn ich auf nen button drücke, es im movieclip zuerst zu einem gewissen frame springt und erst dann anfängt abzuspielen (nextFrame wiederholt abzuspielen) und wie kann ich machen dass es an einer bestimmten stelle dann wieder aufhört? danke! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja schon aber dann isses keine echter rewinder mehr
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |