| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: basel
|
vielleicht passt diese frage besser hier. flash bug? ich habe einen hauptfilm. in dem lade ich in einen containerA die navigation. die navigation lädt im hauptfilm im containerB verschiedene unterfilme. wenn ich nun ca 10 mal ganz schnell auf der navigation ein thema anklicke, so beginnt der geladene film an zu blinken und hört nicht mehr auf. das habe ich nun auf mac und pc bemerkt und es ist reproduzierbar am besten, wenn die daten auf der cd sind. wenn man aber normal ein zwei drei mal auf einen links klickt und der flash player schnell genug seine daten bekommt ist alles in ordnung sobald man aber ganz schnell und vorallem schneller klickt als der film geladen werden kann, so beginnt er zu blinken. man kann dann in der navigation weiter machen...aber alles neu geladenen filme blinken dann auch weiter. an was kann das liegen? kennt das jemand? scripte gehen nicht mehr ich habe gerade noch herausgefunden, dass beim problem von oben das blinken nicht einfach ein blinken ist, sondern einfach nur ein verrückt spielen des abspielkopfes des jeweiligen geladenen filmes. das heisst, die scrippte der geladenen filme sind nicht mehr am funktionieren...sie werden einfach abgespielt..daher das blinken...aber warum die scripte ausfallen... ist mir schleierhaft. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |