| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| AS - Flash - Extern Laden - Text geht nicht
Hallo Leute, hab mal ne Frage. Will folgendes machen. Möchte in ein Hauptfilm eine SWF laden. Geht ohne Probleme sowohl per Loader-Komponente als auch per normalen MC. Gut. nur in dem geladenen SWF, also die die reingeladen wird, die enthält einen dynamischen Textfeld... Darin soll ein Text geladen werden. Öffnet man die zu ladende datei/swf einzeln kann man sie sehen, den Text! Aber öffnet man die Hauptdatei...dann wird die SWF geladen, also die externe... dann wird kein dynamisches TExt gezeigt... kein Aneige von dem Text. Kann mir einer Sagen... Wieso? Was mach ich falsch? Alle Dateien, auch Textdatei, befinden sich auf dem selben Verzeichnis, (Schreibtisch). Bröuchte dringend Hilfe... Danke leute *Schnief* |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
|
ja... alles wie oben beschrieben... ich könnt heulen ey... muss ich jetzt ne andere umsetzung finden... mein gott ![]() edit: deine website find ich wirklich super... ich mein du bist ja auch profi schon... das sieht man... Geändert von mikail (21-05-2007 um 09:27 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |