Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-01-2005, 10:50   #1 (permalink)
media artist

Benutzerbild von amadeus

Flash Detection von Macromedia???

Den gleichen Thread hatte ich schon mal gepostet! Das Problem ist aber immer noch nicht gelöst! Wer kann mir weiterhelfen? Hier nochmal das Problem!

Vor einigen Tagen habe ich die Seite einer Filmproduktion fertig gebaut und online gestellt! Ich verwendete dabei die Flashdetection von Macromedia!

Nun das Problem. Auf allen Rechnern die mir zur Verfügung standen (ca. 8)(ca. 20 weitere Flashforum-User haben auch schon erfolgreich gecheckt!) funktioniert der Ablauf einwandfrei: Die Flash-Player Version wird gecheckt und bei Bedarf die Möglichkeit zur Installation des (aktuellen) Players angeboten.
Ausgerechnet beim Auftraggeber selbst funktioniert die Seite nicht. Deinstallation und Neuinstallation des Flash-Players blieben ohne Erfolg. Er bleibt immer auf der Seite hängen auf der der Flash Detection Film liegt. Dabei sieht er nur ein weißes Kästchen (in Flash-Detection-Film Größe) oben links und gelangt weder zum Trailer noch zur eigentlichen Seite.
Das eigentlich Komische: Der Kunde kann andere Flash Seiten ohne Probleme öffnen und nutzen. Ich habe für Flash-Player 6 exportiert. Einige meiner anderen Seiten (die auch für Player 6 exportiert wurden) kann besagter Kunde auch öffnen nur seine eigene nicht wo die Detection läuft! Kann es wirklich sein, daß die Flash Detection von Macromedia irgendwie fehlerhaft arbeitet? Wer kann helfen?

Hier der Link

Arcadia Filmproduktion
amadeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2005, 10:44   #2 (permalink)
webbing...

Verlinkungsfehler (Groß- und Kleinschreibung)? Bei Deinen Rechnern daheim funktionierts - Funktionierts bei anderen Rechnern?
Bei Dir bekomme ich die Meldung: "Sie haben keinen aktuellen Flashplayer"
Wäre eigentlich nicht schlimm, ich habe aber den Flashplayer 7 installiert - von daher etwas merkwürdig (IE 6.0).
Hopefully helpful
TinySpider
TinySpider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-03-2005, 12:10   #3 (permalink)
Neuer User

Hallo.

Dein Kunde hat aber keinen MAC, oder?
Ich habe da schon ganz seltsame Sachen gehabt, und benutze diese "Methode" mit dem kleinen "Sniffer"film nicht mehr.

Ich mach es mit JavaScript. Da hab ich bisher keine Probleme.

Deine Seite läuft bei mir (XP Pro / IE6 / FireFox / FP7) aber.

GRUSS
zirkumflex

Geändert von zirkumflex (06-03-2005 um 12:11 Uhr)
zirkumflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht