| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Flash Detection....
Hallo, ich habe noch nie was mit flash detection gemacht, aber ich versuche sowas mal nun zu basteln. Wenn ein user auf die site kommt und er KEINEN FLASH PLUGIN hat, dann soll er ein bild angezeigt bekommen und nicht meine .swf Datei. Wie kann man das realisieren ? Also wenn kein Plugin vorhanden, dann soll auch nichts passieren. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mini Registriert seit: Sep 2002 Ort: berlin
|
am besten mal "suchen" funktion benutzen. ansonsten hier: -> Flashdetection - Erkennung des Flash Players |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
äh, es gibt von macromedia ein detection kit und bei flash mx 2004 ist das unter veröffentlichen->html-> (oben) version detection mit integriert.....augen auf im flashverkehr.... :-)=
__________________ Das Leben Ist Scheiße, Aber Die Grafik Ist Verdammt Geil |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
öh?! das gibt's doch auch schon in flash mx, oder?! cheers christoph
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
einstellungen für veröffentlichen... HTML erkennen für flashx hab's allerdings noch nie ausprobiert... cheers christoph www.vibravoid.de/alpha
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |