| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: bei Düsseldorf
|
Hey Leute, ich wollte eine Website anbieten wo ich fertige Flashanimationen ablege. Jedoch sollten bestimmte Texte vom User erstellt werden und in die Flashanimation eingebunden werden können . Jetzt ist es ja so das das das ganze neu "berechnet(bzw. Veröffentlicht)" werden muss. An dieser Stelle weis ich einfach nicht weiter. Also den Text kann ich per php und sql in die das ActionScript einbinden aber wie es weiter geht weis ich nicht .... bitte helft mir... THX Geändert von I-jack (02-03-2002 um 21:20 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg / München
|
Stimmt, im vergleich zu kommerziellen Lösungen... Und dabei lässt sich mit dem swift-generator sehr professionell arbeiten - und ne anständige Anleitung, mit der man sich gut einarbeiten kann, ist auch dabei ![]() Was will man mehr..? Grüße, TOBI |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg / München
|
Nö, das ist nur eine Du musst aber aufpassen, dass Du die Datei per BINARY-mode auf Deinen Server spielst, sonst geht nix...Und die Endung in .cgi ändern, damit der Server sie auch parst. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |