| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Flash Countdown funzt nicht
Hallo Leute, ich habe aus einem tutorial raus HIER einen countdown erstellt der die serverzeit als countdown nutz mein problem ich bekomm die zeit von der php datei nicht in die swf übertagen mit FLASHVARS irgendwie passiert da gleich 0. kann mir einer helfen der php code: PHP-Code: Code: zeitnahme=start&serverzeit=<? echo $serverzeit; ?>&zielzeit=<? echo $zielzeit; ?>"> Code: <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="1004" height="619" id="countdown" align="middle"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <PARAM NAME FlashVars VALUE="<zeitnahme=start&serverzeit=<? echo $serverzeit; ?>&zielzeit=<? echo $zielzeit; ?>"> <param name="movie" value="countdown.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <param name="bgcolor" value="#000000" /> <embed src="countdown.swf" FlashVars="<zeitnahme=start&serverzeit=<? echo $serverzeit; ?>&zielzeit=<? echo $zielzeit; ?>" quality="high" bgcolor="#000000" width="1004" height="619" name="countdown" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object> der code in der swf: Code: var clientzeit = new Date();
clientzeit = clientzeit.getTime();
if (zeitnahme != "stop") {
countdown = "";
zeitnahme = "stop";
zeitunterschied = clientzeit - serverzeit;
} else {
realtime = clientzeit - zeitunterschied;
if (realtime >= zielzeit) {
countdown = "00:00:00"
getURL("http://www.google.de","_self");
stop();
} else {
restzeit = Math.abs(zielzeit - realtime);
countdown_h = Math.floor(restzeit / 3600000);
countdown_m = Math.floor((restzeit / 60000) - (countdown_h * 60));
countdown_s = Math.floor((restzeit / 1000) - (countdown_h * 3600) - (countdown_m * 60));
if (countdown_h < 10) countdown_h = "0" + countdown_h;
if (countdown_m < 10) countdown_m = "0" + countdown_m;
if (countdown_s < 10) countdown_s = "0" + countdown_s;
countdown = countdown_h + ":" + countdown_m + ":" + countdown_s;
}
} mfg supreme stylez Geändert von Supreme Stylez (04-09-2006 um 12:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
auf den ersten Blick, ohne weiter zu checken hast Du da ein falsches Zeichen drin: Code: VALUE="<zeitnahme bis dann, -querkopf-
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. Geändert von querkopf (05-09-2006 um 10:04 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Hi, hab' leider erst heute wieder Zeit gehabt da mal drauf zu gucken. Habe mir jetzt mal Deine Dateien gezogen. Was genau willst Du da eigentlich machen? Einen Countdown mit php oder einen mit flash? Bis dann, -querkopf-
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |