| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
| flash check:php mail verschickt?
moin, ne denk ich mal einfache frage ... hab aber nichts adäquates beim suchen gefunden bzw. nichts hat bei mir gefunzt ... hab ein mailform... beim klicken auf "senden" .. wird der mailer.php geladen ... ->nun will ich sicher gehn, dass die mailer.php auch geladen und somit die email verschickt wurde! ->solange geladen wird spielt ne animation ab und wird gestoppt sobald die mail mit sicherheit gesendet wurde ... hatte mal das hier versucht: PHP-Code: kurze hilfe, bitte ... c u _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
moin fabian. pack die animation doch in ein seperates mc (wenn das nicht schon der fall ist). damit sollte es eigentlich auch keine probleme geben. aber ein "this" innerhalb einer funktion bezieht sich auf das objekt wo die funktion aufgerufen wird. in deinem falle "lv". daher vielleicht so (wenns die gleiche zeitleiste sein soll): ActionScript:
grüßle smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
mh ... ok .. ich hab jetzt zu testzwecken mal folgendes gemacht: PHP-Code: nur in der mail des LoadVars obj. stehen die eingegebenen daten nicht drin ... auch logisch weil ich die mail ja nicht von this sondern von lv aus versende ... -> muss ich mein ganzes mailform jetzt nochmal auf this.lv.variablenname ändern oder geht´s auch anders? evtl: PHP-Code: _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
jau, die vars müssen beim lv-objekt übergeben werden. ist leider nicht so bequem wir this.loadVariables... lv.name=name; lv.mail=mail; lv.load(".... oder nur: lv.load("mailer.php?name="+name+"&mail="+mail);
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich bin zu bläd oder was is da los ... ich hasse diese ständigen verknüpfungsfehler ... da kann ich mich immer stunden dran aufhalten ... PHP-Code: ??? _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 Geändert von RedSaint (05-08-2004 um 11:12 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
solche faxen hatte ich, glube ich, auch mal. daher mache ich es immer so: lv.load("mailer.php?inhalt1="+inhalt1+"&inhalt2="+ inhalt2); "post" lasse ich weg. post und get schnalle ich sowieso nicht.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
oh mann - leck mich schiess php kram ... jetzt kommt die mail zwar an, aber das loadvars objekt bit mir ne fehlermeldung ... ?????????? ich kram nochmal nen alten php bogen raus der mal gefunzt hatte und wo die versende abfrage der mail über //Bestätigung an Flash zurücksenden, das der Vorgang abgeschlossen wurde $sendresult = "Done!"; $send_answer = "answer="; $send_answer .= rawurlencode($sendresult); } ?> irgendwie gefunzt hatte ...
| | |
| | #9 (permalink) |
|
mh - kann ich dir das file mal mit dem php teil zuammen schicken ...? ich komm da nicht klar ... _RED_
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |