| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| flash chatoutput für nen php chat
hallö.. *g* ich versuch gerade nen flash output für meinen chat zu basteln.. aber irgendwie komm ich nicht weiter, da ich absoluter flash anfänger bin.... :'( bis jetzt kann ich schön die texte einlesen... in html.. das funktioniert alles schön.. wird in der flash datei in nen textfeld eingetragen... aber ich krieg umsverrecken kein autoscroll hin.. und irgendwie gelingts mir auch nicht, das textfeld ordentlich zu stylen.. da ich irgendwie bei dem mx zeugs nicht wirklich druchblick.. ![]() anzeige.backgroundColor="000000"; <- funktioniert wunderbar, hintergrund wird schwarz anzeige.textColor="ffffff"; <- funktioniert überhaupt nicht.. die textfarbe verändert sich überhaupt nicht.. ![]() anzeige.setScrollPosition(anzeige.maxscroll); <- funktioniert auch nicht.. das ding will nicht scrollen.. und wie ich den rahmen um des textfeld wegkrieg hab ich auch keine idee.... o_O irgendwie blick ich des zeugs noch nicht so wirklich... :-/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |