| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Flash Browserfüllend nicht skalliert
Folgendes Problem: Meine Flashseite soll mittig im Browser erscheinen. Das Menu was die Seite hat kann man draggen. Benutze ich jetzt Tabellen oder Framesets kann man das Menu nur innerhalb des Flashbereiches draggen. Sobald man aus diesem Breich heraskommt verschwindet das Menu unter dem Html Bereich. Was kann ich machen? Ich habe bis jetzt versucht, die Flashdatei mit 100% Höhe und Breite einzubetten und dann in der Flashdatei fscommand allowscale = false gesetzt. Funktioniert aber nicht. Flash soll also browserfüllend dargestellt und nicht skalliert werden. Danke für eure Hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Graphobia Registriert seit: Jul 2002 Ort: Berlin
|
also du kannst die Weite und Höhe deines swfs im embed und object tag auf 100% skalieren. Im Body-Tag der HTML-Seite mußt du dann noch folgendes einsetzen: leftmargin="0" topmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" Ansonsten poste einfach den link. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Ich weiß das ich die SWF im embed und object tag auf 100% skalieren kann. Habe ich auch gemacht. Nur das Problem ist das die SWF dann größer dargestellt wird. Alle Bilder und Texte werden unscharf. Warum funktioniert die Funktion allowscale=false im Browser nicht. Ohne Browser auf dem lokalen Rechner funktioniert es. Halt nur nicht eingebettet. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |