| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| flash-banner ( wie "KLICHEN" ?)
Holla, ich habe einen Flashbanner erstellt, nun möchte ich aber, dass man auf den Banner klicken kann und man z.b. auf www.flashforum.de weitergeleitet wird, was ein normaler banner ja auch zu tun hat... wie mache ich das ? meine banner ist ziemlich kompliziert gemacht.. also, kann man irgendwie eine "generall" einsetellung machen.. kann mir jemand eine detallierte beschreibung sagen, was und wo ich den code einfügen soll.. danke ! ihr seid so lieb !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
machst nen button. der so groß wie dein banner ist und schreibst auf den drauf: ActionScript:
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
kurz und schmerzlos... ![]() hi honi
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hi meine freunde! ![]() @kelor: klar geht es bei dir immer schneller , aber für nen anfänger nehme ich die langsame variante
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
einen durchsichtigen button ? dann sieht man ihn ja nicht, und klickt auch nich...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |