| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Flash 8 Problem mit AS
Hallo, habe eine Textbox mit Scrollbalken, die mit Flash 6 einwandfrei funktioniert. Wenn ich nun in Flash 8 veröffentliche, geht nichts mehr. Laut Flash enthält mein Script keine Fehler. Die Textbox geht über 3 Frames: Frame 1: function easeOut() { scrollpos = -scroll._y; ratio = (content_01._height - 40 - TextBox_Height) / (TextBox_Height - scroll._height); NewPos = Number(scrollpos * ratio); difY = newPos - content_01._y; content_01._y = content_01._y + difY / 3; } // End of the function TextBox._height = TextBox_Height; Frame 2: if (mode == 1) { springAction(); } else { easeOut(); } // end if Frame 3: prevFrame (); play (); Ich verstehe nicht warum es in Flash 8 nicht mehr funktioniert. Warum machen die das? Das ist ja zum verzweifeln. Hat von euch einer eine Idee? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
|
flash 8 hat diese aktionen so nicht mehr. such mal nach flash 8 scrollen. oder schau mal in die hilfe unter scrollen und text, da werden eine reihe von tollen möglichkeiten aufgezählt, wie man am besten text scrollt. grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |