| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ich bins Registriert seit: Apr 2003
| flash 6 preloader für flash 8 umschreiben
Halloo. Wer kann mir den Flash Code so umschreiben das er auch mit für die Flash Version 8 läuft. Bekomm das nicht auf die Reihe. Das ist wohl nur der Code. Hab ansonsen nochmal die Datei bei gepackt. PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Das Script sollte auch mit F8 laufen, wenn du die Laufvariable "i" vorher initialisierst, also mit einem Wert vorbelegst. Mein Tipp: wenn dein Film Bugs produziert setz dir ein paar trace-Befehle und lass dir damit im Testmodus die Variableninhalte oder Objektpfade in einem eigenen Textfenster ausgeben. |
|
| | #3 (permalink) |
| Ich bins Registriert seit: Apr 2003
|
Die Variable hab ich so initialisiert. i = 0; habs auch mit var i = 0; versucht geht leider nicht so wie ich es mache. Bitte könntest du mir eventuell zu einer anderen kleinen für mich wichtigen Function hilfe geben. Die folgende Function läuft nur mit Flash 5. Brauche es mindestens für Flash 6.Bitte dringend um hilfe. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Die leuchtkreis zip ist leer bzw. hat die fla keinen Inhalt. Und bei deinem Preloader muss im onLoad noch i = 0 und dx = 0 stehen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: Also so in der Art hier PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |