| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
Hallo Jungs... ist von Euch vielleicht jemand in der Lage, auf den ersten Blick zu erkennen, warum dieses Script zwar in Flash 5 läuft aber nicht in Flash 6??? Bin schon am verzweifeln... ActionScript:
Ist das eventuell ein Pfadproblem? Wäre schön, wenn ihr ne Lösung wüßtet, möchte endlich wieder durchschlafen können. ![]() mfg yaiyoo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| flash 5 || 6
hi! auf den ersten blick: textfelder kann man in flash 5 keinen namen geben, bzw sie damit ansprechen... oder waren dies schaltflächen? eins von beiden auf jeden fall! gibt deine ausgabe nichts aus, wenn du die einstellungen für veröffentlichen auf flash 5 stellst? ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Die Nutzung von _parent macht irgendwie keinen Sinn. Die Methoden sollten auf den betreffenden mc angewendet werden und dann wäre "this" zu nutzen. Ebenso fliegen die ganzen genutzten Variablen später im _root rum, was sicherlich auch nicht die beste Lösung ist. Also lieber: ActionScript:
Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
Vielen Dank erstmal... werd es gleich nochmal ausprobieren, obwohl ich das so ähnlich schon versucht hatte. *verzweifel* Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Meld mich dann. @ robert: Vielen Dank nochmal für die Mühe letztens. ![]() mfg yaiyoo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |