| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| [Flash 5] [Flash MX 2004] !!!HELP!!!
Hallo... entschuldigt die überschrift aber was anderes ist mir nicht eingefallen... nach mehreren posts in 5 verschieden foren - seit ihr die letzte chance! um es nicht unnötig kompliziert zu machen zeige ich einfach was ich habe und was ich haben möchte: das habe ich hier die zip datei und das möchte ich haben besonderes augenmerk sollte den buttons bzw. der navigation/menu gewidmet werden... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Um die Rahmengröße ändern zu können muss mann die Image Größe per PHP ausgeben lassen... Bla bla bla da war doch was:Bildergyllery Tutorial Deine Überschrift ist allerdings echt daneben... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Warum unbedingt mit php auslesen? Man kann doch die größe des Bildes auch beim Einladen (also wenn das Bild schon da ist) ermitteln. D.h. Du fragst die Bildgröße ab, sobald das Bild da ist: PHP-Code: Deines Rahmens bestimmen. Das ganze ist nicht getestet (sollte aber funktionieren) edit: Ach ja, die Überschrift ist sau lustig whahaha...
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (25-07-2004 um 17:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |