| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash4fun Registriert seit: Nov 2003 Ort: Bad Nauheim
| Flasfilm über Hauptfilm legen
Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für mich, ob es möglich ist einen Film als "PopUp" so zu laden, daß er über dem eigentlichen Film angezeigt wird und zwar über die Bühnengrenze hinaus ? Beispiel: Ich habe einen Film der mit einer Größe von 850 * 550 Pixeln in der HTML-Datei zentriert dargestellt wird. In diesem Film gibt es einen Link. Wird dieser angeklickt soll mit loadMovie ein externer Film geladen werden, der aber außerhalb der Bühne (als Popup) dargestellt wird. Ich möchte eigentlich vermeiden Javascript zu verwenden, weil ja Popups geblockt werden können und mein Film auf jedem Fall zu sehen sein soll zumal er größer ist als mein Hauptfilm. Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen ... Grüße Jürgen
__________________ alles wird gut ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen.." ja "..hat jemand einen Tip für mich.." nein "..weil ja Popups geblockt werden können.." ja, ist unfassbar, was sich so manche user herausnehmen ;-) die wertvollen popups einfach so zu unterdrücken.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! reinpfuschen tu: hast du "eine" hintergrundfarbe? die swf von haus aus größer machen(so groß wie dein pop-up), mittig halt deinen "hauptfilm" positionieren; links oben im eckerle ein leerer moviclip, wo dein pop-up-swf per onRelease reingeladen wird und somit die "haupt-swf" überlagert; die pop-up-swf muss einen movieclip oder ein bild als hintergrund haben, damit die "haupt-swf" verdeckt wird;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |