| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| fläshvars: variable is da aber flash will sie nicht
holla versuche gerade variablen aus der url zu ziehen. das klappt wunderbar. jetzt muss ich diese an flash weitergeben und da hackt es. ich hänge die variable einfach hinter die swf und um sie dynamisch zu lassen benutze ich ein echo der php variablen: PHP-Code: da übergebene variablen auf level0 liegen, beutze ich folgende zeile in flash: PHP-Code: nun kann es also nurnoch an der einbettung liegen aber was mache ich da falsch ? nochmal der ganze code der php : PHP-Code:
__________________ lieben Gruß Daniel ///////////////////////////////////////////////////// ________________________________________ MAKAKEE MONKEY ILUSIGN Illustrations, Shirtsign and Art ________________________________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sorry ist mir so reingrutscht... daran liegt es aber nicht ( wenns der fehler wäre dann ja ).
__________________ lieben Gruß Daniel ///////////////////////////////////////////////////// ________________________________________ MAKAKEE MONKEY ILUSIGN Illustrations, Shirtsign and Art ________________________________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
Binde Flash mal richtig ein : http://www.powerflasher.de/sites/blog/swfobject/ dann kannste auch variablen mit übergeben etc. Versuch das mal. ...Patrick
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
_root.txt_field.text = _root.namen_string; müsste klargehen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
sorry readme.txt funzt ned. ich werds mal mit swfobject probieren. ist aber schade...da versucht ich mal was selber und es geht ned
| | |
| | #7 (permalink) |
|
okee mit swfobject ist das ja mal sehr viel komfortabler... nun baut sich aber auch schon das naächste problem auf. wenn also die url ganznormal eingegeben wurde z.b : www.domain.de/index.html wird ein swf ohne txtfeld geladen. wenn eine url mit variable eigegebn wurde z.b : www.domai.de/index.html?variable=dein_name dann lädt die swf mit textfeld und stellt dein_name dar. wie überprüfe ich ob eine variable existiert? ich habe es so probiert : PHP-Code: eine idee?
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
das funzt auch nicht : PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Die Abfrage geht so schon: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hatte cih auch schon getestet aber leider auc nich
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |