| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wide eyed and nervous Registriert seit: Aug 2003 Ort: localhost
| [Fläsch MX] swf an versch. stellen starten
hallo, folgendes problem. swf ( ähnlich yugop nav. ) in php datei. onRelease() wird seite ( inkl. swf ) neu geladen, weil anderer content. swf soll je nach angezeigtem content an anderer stelle beginnen. gibt es einen einfacheren weg dem swf klarzumachen an welcher stelle er starten soll, als onRelease() irgendwie mit send-loadVars/php die id in datei zu schreiben und dann wieder auszulesen? idee/konzept kommt nicht von mir. ich darf's nur wieder mal fixen. *grummel* grüße, ex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
du könntest per php der flash auf jeder Unterseite eine andere flashvar mitgeben und dann je nach flashvar an die entsprechende Stelle im Film springen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Such mal in der Flashhilfe nach "FlashVar" ... ich bin nicht 100% sicher aber ich glaub in MX gabs das auch schon.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
datei.swf?variable1=1&variable2=2 usw per GET mit übergeben | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
öhhhh... ich bahnhof, oder reden wir aneinander vorbei? meine fläsh-hilfe-such-fkt funzt net *grummel* hab mal gegooglet und nen post ausm äffäff von dir gefunden... ich glaube wir meinen das gleiche. ![]() PHP Wert an Flash die 100000ste |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ahhh ok. *pling* hab nicht gesehen, dass da .swf?var... stand werde aber wohl den weg über params an der index.php gehen. das andere habe ich noch nie gemacht. Geändert von #exec (27-07-2006 um 11:51 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Was Sebastian meint ist das du einfach im Code zum einbinden der swf an den Dateinamen Variablen anhängst ... die kannst dann im FLash per _root.deineVariable aufrufen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
also so? Code: <object type="application/x-shockwave-flash" data="./swf/index.swf?var1=1" width="462" height="630"> <param name="movie" value="./swf/index.swf" /> <param name="menu" value="false" /> <param name="quality" value="best" /> <param name="scale" value="noborder" /> <param name="bgcolor" value="#C0AE88" /> </object> verstehe aber nicht was mir das bringen soll??? //edit mannnnnnnnnn, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange leitung ![]() ja is klor jetzt Geändert von #exec (27-07-2006 um 11:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |