| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| flächenaufbau geht nicht richtig
hi, bin noch ein flashneuling und muss erstmal die ganze materie verstehen. habe hier so ne test-page (nix großes) angefangen - ich möchte einfach nur eine fläche einfliegen lassen, die per _xscale und _yscale sich größer zieht. am besten ihr schaut euch eben die .swf an, dann seht ihr sofort mein problem. mich würde auch mal interessieren, wie ihr sowas macht. meine lösung ist bestimmt nicht die eleganteste. schon mal danke im voraus
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
und hier die .fla edit: Wenn Ihr Euch fragt, warum ich das bescheuerte Bild dahinter gepackt ... man sieht einfach besser, was da mit der fläche passiert.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de Geändert von snake*sl (02-08-2003 um 19:57 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so sammel ich aber keine erfahrungen.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hier nochmal die .fla ... hatte einen parameter vergessen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |