| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| FLA zum testen von Spielfeld TXTs - wo ist der Fehler?!
Moinsen! Hab ne Fla in der ich Spielfeld-TXTs auf Fehler kontrolliere. Klappt alles, nun will ich nur n Script, dass mir sagt ob ein Spielfeld doppelt ist, also ob 2 TXTs den gleichen Inhalt aufweisen. Eigentlich einfach, aber ich bekomms nicht hin! Bastel da nun schon 2 Stunden dran rum und das muss gleich fertig sein ...bitte um Hilfe! Besten Dank! Fehler: die Forschleife kontroliert nicht mehr richtig sobalt "counter" den Wert 3 aufweist, das Array wird nicht richtig ausgelesen (oder geschrieben?). Wenn alles klappt müsste das Programm erkennen, das die zweite und die letze TXT die selben sind. Evtl. etwas chaotisch die FLA, wenn was unklar sein sollte bitte einfach kurz nachfragen, danke!! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! "etwas chaotisch die FLA" -> Kann man wohl sagen. Deshalb habe ich das kurz mal neu geschrieben. Die ersten beiden txt-Dateien habe ich in "051199" und "0511200" umbenannt, damit das eine durchgehende Nummerierung ist. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Musste das Script auf mehrere Frames aufteilen, weils anders nicht lief. braucht irgendwie frames zum laden oder so *achselzuck* An sich schon fast. Nur was ich brauch, ist das mir das Script ne Meldung ausgiebt so in der Art "051200 & 051213 sind gleich". Steig bei deinem Script leider nicht durch um das passend umzuschreiben .. o_O |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ahso... Könntest du dann mit nem 2dimensionalen Array machen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (29-11-2005 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
THX Frager! Problem gelöst, kann ich gleich doch rechtzeitig Feierabend machen *puh* ![]() Ah, der Fehler bei meinem war irgendwie die 2'te Dimension im Array ... ohne gings dann. Nur kein Plan warum. Seltsam *achselzuck*. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |