| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| AS in fla-Datei nicht sichtbar?
Hallo Leute, bin ich doof oder was??? Habe mir die fotogalerie "Flashrelief" gekauft und möchte die fla-Datei entsprechend anpassen! Die fla-Datei besteht 1 2 Ebenen und nur 1 Frame! Es gebit nur 2 Elemente: 1. Das Element, wo die Fotos angezeigt werden 2. Das Element wo man Kommentare anzeigen kann. Jetzt finde ich in der gesamten fla-Datei keinen AS Code!!! Es wird auch nix ausgelagert oder extern reingeladen oder so... Wo ist der Code hin???? Grüße Joachim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Funktioniert die Galerie denn wenn du sie testest?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hallo, ja der Film läuft einwandfrei! In der Bibliothek sind nur 3 Elemente: 2 Soundelemente (Klick Sound) 1 Komponente, an die ich aber nicht rankomme!! Ich kann zwar die Parameter ändern, aber dort stehen nur der Pfad zur XML Datei und die Bildgrößen für width und height drin, mehr nicht! Was ich eigentlich ändern möchte: Die fotogalerie hat so einen hässlichen cyanfarbigen Hintergrund. Den will ich eigentlich nur auf dunkelblau setzen... Hier mal ein Flash Screenshot: http://www.wiepronet.de/flash/flash.jpg Jogi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |