| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| TheMask Registriert seit: Jan 2002
| fl5 aufwärts: dynamische funktionsnames generierung (beim funktionsaufruf)
hi @ll, ich hab mal wieder mächtig wirre ideen wie ich flash missbrauchen könnte... ich bastel im mom an nem framework für ne homepage. um das ganze möglichst modular aufzubauen hab ich eine xmldatei über die movieclips geladen werden. jetzt würde ich gern an bestimmten stellen eine funktion in diesen movieclips aufrufen will aber (vom framework aus) nicht wissen wie die funktionen heissen sondern einfach ein zugehöriges array durchlaufen in dem pfad und funktionsname stehn.... lange rede kurzer sinn. ich wüste gern ob ich folgendes darf: ActionScript:
das ganze funktioniert zwar aber ich hab "angst" das das mehr ein bug als ein feature ist und in einer späteren flashversion eben nichtmehr funktioniert. bzw warscheinlich habt ihr noch viel bessere ideen wie sowas geht cu & thx jason |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
herzlichen glückwunsch !!!! sie sind der 3.000.000ste erfinder des rades :-) solange flash ein interpreter bleibt -für die nächsten 10 jahre ist nichts gegenteiliges bekannt- wird das auch in zukünftigen versionen gehen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| TheMask Registriert seit: Jan 2002
|
naja also eigentlich soll das der hoverantrieb werden... ![]() aber der weg ist das ziel und so... ![]() naja und in 10 jahren fällt mir bestimmt noch irgendwas ein was komplizierter geht als es sich der normale mensch ausmahlen könnte...
__________________ grz jason |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |