| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Fkt zu fkt zu fkt var übergeben
Also ich lerne wirklich prima, aus den Mengen an Fehlern, die ich tu ![]() Ich vereinfache mal den Code so, dies im Frame 1 ActionScript:
Nun gut, komplexitätsbedingt sind es halt soviele funktionen. Der hacken ist, die Variable bleibt schon in der for schleife ganz oben auf der strecke. Nun ist mir nicht ganz klar warum, sicherlich hat das was mit den Abhängigkeiten zutun. Wenn ich n testbutton nehme und darein header(2); oder sonst was rein schreibe, klappen alle nachfolgenden funktionen. Jedoch hackt es anscheinend bei dem zuweisen der onPress funktionen
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi klappt das eventuelle? ActionScript:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
i ist ein Index Wert, sagen wir ich hab 5 button namen in nem array, und greife halt mit arrname[i] drauf zu. Spielt so genau genommen keine rollen. Das problem ist, warum die variable nicht weiter kommt. Es sind soviele Funktionen, weil testftk eine funktion für ein bestimmtes objekt ist, bei dem der wert aus header() wichtig ist. header is die sammlung von mehreren objekten, die aus testftks bestehen, und es gibt 5 Buttons, bei denen header ne rolle spielt @decrone, darum gehts nicht, es geht darum das header(i) nicht den wert i bekommt
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (30-07-2004 um 19:25 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aloha! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Gut, das wiederum verstehe ich in meinem zusammenhang nicht ganz. Ich korrigiere das mal so: ActionScript:
und mit this.n klappts schonmal nicht. Tut mir leid, falls das irreführend war, dachte nicht, dass das ne Rolle spielt
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (30-07-2004 um 19:53 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
onPress beinhaltet andere aktionen, die hier sekundär sind, und diese funzen tadelos, nur die header übergabe will nicht
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Wenn du "i" übergeben willst, was für ein Wert erwartest du?! Wenn du das so einfach übergibst, dann ist das doch die Zahl 5, so wie in der For- Schleife deffiniert, oder nicht?
Geändert von FLASHStyler (30-07-2004 um 19:59 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
nein, es muss nur eine zahl, also i übergeben werden, nichts anderes, es reicht wenn es 5 instanzen gibt mit 0 -4, aber die var übergabe wird nicht erkannt, komme was wolle
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Aloha again ! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hm, ne funzt net, es ist. Und in diesem beispiel funzt n onpress trace ohne probleme ActionScript:
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hab des gerade getestet funzt einwandfrei!1 ActionScript:
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Was willstn da übergeben, die posie des Arrays oder den Inhalt?
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Also eigentlich sollte es eine zahl sein, aber die position im array selber ist das selbe, es soll nur n integer wert übergeben werden und ich teste es grade und bei mir is nüscht. Ich kann mich mit dem this[i] nicht anfreunden, denn ich habe eigentlich noch weitere i.on Events, die alle wunderbar klappen, also onPress, onRollover usw, aber nach deiner methode ist das on press nicht ansprechbar mehr so sieht mein array aus : ActionScript:
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (30-07-2004 um 20:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |