| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| firefox 1.0 und zusammengesetzte url
folgendes problem mit firefox 1.0: wenn ich aus dem .exefile oder .swf-file (mit dem flash-player aufgerufen) eine aus variable und string zusamnegesetzte URL öffnen will und dann firefox als standarbrowser geöffnet wird, öffnet er die datei nicht und meldet "unbenannt". öffne ich die stammdatei aber als .swf-file direkt mit firefox funktionierts.? kennt jemand das problem?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wie sieht denn so eine "zusammengesetzte URL" bei dir aus?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Stimmt, das is bei mir im Safari auch so. Direkt aus der exportierten SWF raus mag der keine Links öffnen... Deine SWF muss aber außerhalb des Browsers laufen, oder?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
aha, safari also auch, es wird ja immer schlimmer, den konnte ich nicht testen... das ganze befindet sich auf einer hybrid-cd und soll sowohl als projektor für pc und mac als auch als swf für beide zugänglich sein. aber was hat sich denn jetzt bei den neuen browsern so verändert, dass die die url nicht erkennen?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |