| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
| finde den fehler nicht im umfrge_system ...
ich bin an einer umfrage und es geht alles bis auf das richtige anzeigen nachdem man geklickt hat .. ist im ersten bild die untersten paar zeilen ... der code ist nicht wirlkic h sehr schlank .. download hier
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hmm kann mir niemand helfen ???
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wenn man auf einen balken klick solte dieser ja grösser werden und die anderen angepasst .. das klappt aber irgendwie nicht richtig .. hoffe verstest es jetzt .... .. sonst mach ich es halt dan irgendwie andeers ... wird schon klappen ..
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |