| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Magdeburg
| Filter mit AS?!
ich will auf meiner site ein paar bilder mit solchen filmstreifen filtern. im photoshop geht das ja alles bestens aber sieht dann halt schrecklich aus wenn man es ins flash übernimmt. kann man so nen filter auch mit as erstellen???
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Magdeburg
|
wenn du auf http://www.daimlerchrysler.de/ gehst siehst du so nen effekt gleich auf der ersten seite.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
ne du solltest auf jedenfall nen bmp datei verwenden(also png jpg etc),denn soo viele striche in vektoren,des bealstet falsh unnötig um den effekt so benutzen zu können,mach nur die streifen in flash,ohne hintergund,exportiers als png und rein damit in flash dann ahste viele striche die du dann drüberlegen kannst deluxe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashtheoretiker Registriert seit: Jun 2001 Ort: earth.brd.freiburg
|
Du meinst diese schrecklichen weissen Linien ? *schüttel* Aber probiers mal so: - Erstell einen MC "linie" und mal eine linie rein - nenn den clip "line" - stell ihn auf exportieren mit dem namen "line" - mach eine haarlinie draus Dann als script auf einen control clip oder in einen frame:: PHP-Code: Niels [EDIT] Aber ich geb meinem ständigen Postbegleiter dem Schaf recht -> unnötige Vektoren
__________________ mfG Niels "Die einzige Möglichkeit Menschen zu motivieren ist auf Verständnis und Verständigung ausgerichtete Kommunikation." "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker Suchen und Finden: Flashforum | search&find Flashforum | tutorials proto resources, no forum: Flashpower | prototyped Geändert von Niels (11-01-2002 um 14:25 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Es ging hier um den Effeckt, net um sinnvoll ![]() Hast ja recht *g* Aber ich stel mir grade vor wie jmd vor seinem highend System sitzt und sich fragt warum das so lahm ist *rofl*
__________________ mfG Niels "Die einzige Möglichkeit Menschen zu motivieren ist auf Verständnis und Verständigung ausgerichtete Kommunikation." "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker Suchen und Finden: Flashforum | search&find Flashforum | tutorials proto resources, no forum: Flashpower | prototyped |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Das freut mich aber das du mir das zutraust. Ich immerhin fast ne Stunde gebraucht um mir das aus den Fingern zu saugen !!! ![]()
__________________ mfG Niels "Die einzige Möglichkeit Menschen zu motivieren ist auf Verständnis und Verständigung ausgerichtete Kommunikation." "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker Suchen und Finden: Flashforum | search&find Flashforum | tutorials proto resources, no forum: Flashpower | prototyped |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |