| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Berlin
|
Ich brauche dringend kompetente Beratung, bezüglich Filmsteuerung in Flash. Ich will verschiedene Filmsequenzen mit Suchbegriffen aufrufen. Habe leider noch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Ein Beispiel wie es funktionieren soll findet Ihr unter: http://www.virtualbartender.beer.com/beer_usa.htm Gebt einfach mal ein paar Suchbegriffe ein z.B.: kiss, dance, wet, box, rock, sleep, strip, beer, top, pillow ... etc. Wäre echt super wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. mfG BUSTIBERT |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gott lebt? Registriert seit: Jun 2004 Ort: tiefster Westen
|
Du willst doch bestimmt mehrere Suchbegriffe haben, die einen zu verschiedenen Stellen im Movie bringen oder? Von daher solltst du das einfach so machen: PHP-Code: Geändert von TheAn00bis (18-11-2004 um 15:07 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ha cool danke. aber wie wenn ich verscheidene begriffe für den gleichen film benutzte, dann muss es so aussehen : PHP-Code: richtig???? und das "deinMC" steht dann für genau was? was genau muss im button stehen??? gruss Geändert von bustibert (18-11-2004 um 17:53 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Nein, du müsstes ein logisches oder verwenden: PHP-Code: Wenn ich morgen die Zeit finde bekommst du ein Beispiel, aber ich glaube der Film wird ein weit aus größeres Problem als das bischen Script.... Ich würde dir ein gutes Flash Buch empfehlen... Geändert von TheAn00bis (18-11-2004 um 20:49 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hier das Beispiel, wollte eigentlich ein Video mit rein packen, allerdings war das selbst bei höchster Kompression zu groß ,Du musst jetzt in den Movieclip "Video" dein Video inmportieren, also einfach doppelt drauf klicken und dann unter datei->import das video importieren. Der Code ist auf dem "Go"-Button, kannst natürlich beliebig weitere suchbegriffe hinzufügen, musst halt nur im MC schauen, welchem Frame die jeweilige Situation entspricht! Hoffe das hilft dir.... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, bei millionen von wörtern wird es eine ziemlich anstrengende sache die richtigen zu finden damit etwas passiert... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
geile sache. das klappt ja wunderbar. um das ganze jetzt noch zu perfektionieren müsste man noch externe filme laden können. weil ne swf mit 5 MC wäre allein schon sehr groß. und es soll ja auch immer nur der film geladen werden der gespielt werden soll. hast du dafür auch ne antwort? gruss |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Du müsstest dann die Videos in ein swf packen. Bsp: Im selben ordner liegt die swf "hund.swf", die soll geladen werden wenn man hund eingibt. PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #14 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
... woher soll der user wissen nach welchen wörtern er suchen kann? gibst du ihm ne liste mit wörtern die funktionieren? wenn ja kannst du auch gleich ne navi bauen... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
@ann00 danke das ist echt cool. ich schick dir auf jeden fall die fertige version @fraggle das würde ja den anreiz auslöschen. man würde die 10 begriffe anklicken und dannach wären sie ja langweilig gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |