| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Hallo, ich möchte meinen film durch eingabe von 3 zahlen in ein Textfeld ohne bestätigung steuern lassen können. Also wie beim Videotext. Ist dies möglich bzw. hat jemand eine idee wie ich dies umsetzen kann? lieben Dank im Vorraus Benn009 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Form! Meinst du sowas hier: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das sieht ungefähr so aus.. leider bin ich noch nicht so as erfahren. Das heißt ich erstelle ein inputtextfeld mit dem namen dein_txt. Schreibe das von dir geschrieben script in die hzl.., oder. Dann muß ich ihm ja noch klarmachen, dass wenn man 100 eingibt er zu bild 5 hüpfen soll, bzw. wenn ich 200 eingebe zu bild 10. wo würde ich dass dann reinschreiben? lieben dank |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Naja, momentan würde der Film halt bei der Eingabe von 100 auch zu Bild 100 springen. Ansonsten macht du das einfach mit if-Abfagen, switch & case oder halt einer Berechnung z.B. sind ja 100 geteilt durch 20 auch 5.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| super, funktioniert... Dankeschön
nun fehlt mir nur nuch die information wie ich den "focus" beim starten des filmes gleich auf den inputtext bekomme und am besten ohne blinkenden cursor........ Und dann sollten die eingegeben zahlen noch stehen bleiben und am anfang eine zahl schon im inputfeld stehen. Danke im Vorraus... Geändert von benn009 (30-10-2006 um 12:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |