| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MFA Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bielefeld
| Filmsequenzsteuerung anhand von Variablen
Hi Ich habe eine Filmsequenz mit dem Namen Fax-F. Diese soll, wenn in einer Datei Notes.txt die Variable Note01 einen Wert beinhaltet, zu Bild Nr. 2 springen,und andernfalls zu Bild Nr 1. Ich habe folgenden Quellcode im ersten Bild der Szene: loadVariablesNum ("TXTs/Notes.txt", 0); if (Note01 == "") { tellTarget ("_root.Fax-F") { gotoAndStop (1); } } else { tellTarget ("_root.Fax-F") { gotoAndStop (2); } } Aber das funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen? Gibt es einen anderen Operator? Tobi |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des if else script ist schneller wie des laden der variable!! deswegen funzt des net!! pack des ganze in einen movieclip, des ladescript der variable ins erste frame des mcs, und die if else geschichte ins sagen wir vierte dann gehts!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (12-12-2003 um 14:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |