| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| Filmsequenz mit AS nach Filmsequenz abspielen
Hallo ich hab mir eine Animation in der Animation aufgebaut. ich möchte, das die Hauptanimation erst dann weiter spielt, wenn die Untergeordnete Animation beendet ist. wie kann ich das anstellen? if (keine Ahnung) { gotoAndPlay (3) } ??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
toll! Aus der Distanz ohne Code und File schwierig einzuschätzen! Wahrscheinlich wirst du irgendwo anders ein play() drin haben...
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
ne ok habs hatte kein play drinn...ichfrag mich grade, wieso er die untersequenz abspielt, wenn ich doch in der as-ebene ein stop(); drinn habe? ich finde mit stop(); this._parent.play(); gehts recht gut danke erstmal auch wenn ich das eine stop nicht verstehe...ach ja weils net ging. kann sein dass ich zweimal stop hatte und dann ist es ja wie play(); ?! aber ka jetzt gehts ja |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
-*- = +? ![]() Wohl eher nicht...
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |