| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freelenzer Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
| Filmneustart
hi! ich habe einen film der hauptsächlich durch as gesteuert und erzeugt wird. nun wil ich den neu starten lassen, nachdem ein gewisser punkt erreicht ist. gibt es eine möglichkeit in as eine komfortable möglichkeit den film auf den ursprungszustand zurückzusetzen, mitsamt aller variablen und positionen der objekte? am besten ohne dass ich mir die startwerte alle merken muss, ich meine sowas wie play(fromstart); oder reset(film); oder sowas in der richtung???? greez, dervish |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ja alles in eine Function packen, und die wieder aufrufen Kleines bsp PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
oder du fügst einen neuen Frame dahinter ein und benutzt play(); -> nur bei 1-frame filmen. @RustyCake: Nimm mal nen anderen Namen für die Funktion count() oder nimm nen anderen namen für die variable count.. btw. funktioniert dein script so ohne weiteres? bzw. brauch ich dazu nur bilder? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Vielleicht so (hängt von den Umständen ab): this.loadMovie(this._url) mfg. r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |