| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| filminhalte an bildschirmauflösung anpassen
hi zusammen, ich hab im neuen jahr gleich mal wieder neue herausforderungen die meine grenzen sprengen. ich muss einen prototypen einer javaapplication in flash basteln. mein Problem: der prototyp soll auf unterschiedlichen auflösungen laufen - ! und zwar so, dass die standardelemente (toolbars, navigation, paletten, ...) immer die gleiche größe haben - d.h. bei einer größeren bildschirmauflösung soll nur der arbeitsbereich größer werden nicht die standardelemente - und nicht wie normalerweise in flash - einfach alles hochskaliert werden. ... kann mir jemand helfen ? merci schon jetzt! folk |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
moin und willkommen im flashforum, hatte mal das gleiche prob ![]() hier der link zum damaligen thread. enthält auch noch weiterführende links und lösungen! Frage zum Anpassen von Flashfilmen ans Browserfenster cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Gast
| jo, moin, willkommen etc... ActionScript:
..was macht das Script? Das Script hängt einen listener ans Stage-Objekt um jederzeit zu wissen, welche Pixelgröße die Bühne hat. Etwaige Inhalte werden dabei nicht skaliert.. anyway. anbei noch ne Fla, falls unklar ist, wo das Script hingehört (gepackt mit winRAR 3.2)...: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |