| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Filme nachladen??
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe eine HP mit eingebundenen VideoClips (Flash) und das ist alles viiieeel zu groß. Deshalb sollen die Filme jetzt nachgeladen werden.. wie mache ich das??? Bin dankbar für jeden Tipp =) Danke sagt die "geflashte" miii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Herzlich Willkommen imFF und gleich mal ein verweiß auf die suche denn dieses problem ist meher als 5000x schon behandelt worden
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
jedes einzelne video packst du in ne eigene swf. nun kannste im hauptfilm nen leeren movieclip(mc) erstellen zB mit dem instanznamen "container" in den container kannster per container.loadMovie("swfname.swf") nun jeweils ein video einladen willste mehrere videos gleichzeitig anziegen brauchste auch mehrere container ein bereits geladenes video welches du nochmal per loadMovie im späteren verlauf lädst wird dabei aus dem cache des browser geladen und nicht mehr komplett vom server das kannste dann noch schön mit nem preloader kombinieren welchs dir den ladestatus anzeigt, und das video erst abspielt wenn alles geladen ist. aber das wäre ne andere und ewig durchgekaute geschichte viel spaß beim flashen deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |