| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashbeer! Registriert seit: Apr 2004 Ort: cologne
|
Hi, habe mehrere MC angelegt, alle in einander verschachtelt. Im letzten Bild, des letzten MC ist 'stop'-Aktion sonst wiederholt er den MC unendlich, das aber nicht soll. Jetzt möchte ich gerne das er wieder von vorne abspielt, also den ganzen Film, also aus der 1. Szene (hab nur eine). Wie solls gehen? Ich hab mit gotoAndPlay (Bild1), aber er spielt dann immer das Bild 1 aus dem MC. Was soll ich machen? Gruß Pecman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kannst des Bitte mal so beschreiben, das man Deine Frage auch verstehen kann!! Ich versteh Imo nur Bahnhof
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
wenn ich dich richtig verstanden habe müsste folgendes funktionieren: ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |