| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| film via AS zurücksetzen
Gesucht habe ich schon, fündig wurde ich nicht. Ich habe einen Film der nur ein Frame hat. Läuft komplett via AS. Jetzt möchte ich das der Benutzer den Film "zurücksetzen" kann. Als nochmal an den Anfang. Ich glaube nicht dass das via gotoAndPlay funktioniert, da ich ja nur ein Frame habe. Hat jemand einen Tip? Danke&Gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich hab auch sowas gemacht, und zum "resetten" den Film ein paar Frames und dann wieder zurück zu Bild 1 laufen lassen, dann werden alle Variabelen etc. wieder initialisiert.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für den Tip.Geht aber leider nicht. Habe ein Frame hinzugefügt(vor das ursprüngliche Frame) und dann gehe ich via gotoAndPlay auf 1. Aber schon da sind die Variablen noch vergeben, Textfelder noch ausgefüllt und Mcs die ich nachträglich attached habe sind auch immernoch da. Gibt es keinen Befehl der den Film quasi resetted? Gruss&Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Nee, dann musst dir manuell eine init-Funktion schreiben, was ja aber nicht so das Problem darstellen sollte oder...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Zusatz
...es geht mir auch nicht nur um variablen. Es werden auch MCs dynamisch im Film attached. Diese sollen dadurch auch wieder verschwinden. Deswegen hab ich gedacht, dass es sowas wie ein Neustart gibt. Wär echt ne grosse Hilfe wenn da jemand weiterhelfen kann. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Naja, diese "init"-Funktion müsste halt alles beinhalten: Variablen initialisieren und dynamisch generierte MCs wieder von der Bühne schmeissen etc. So in der Art: ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |