| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
folgendes will ich machen: ich will einen kleinen film in meine homepage einbauen, es soll wie folgt wirken: aus dem nichts erscheint der film, dabei soll er aber schon laufen ich hab folgendes probiert: import quicktimemovie am schluss hab ich dann ein keyframe gesetzt mit der verweigerung der verlaenerung (d.h. film auf ein frame reduziert) motion tween eingefuehrt dann hab ich das erste keyframe mit alpha auf 10% gesetzt und das zweite keyframe auf 100% effekt: der ganze film wurde auf nur ein frame des filmes zurueckgesetzt versuch war ja nicht schlimm immerhin weiss ich nun, wie ich den film angehalten aufbauen kann und auch wieder abbauen, aber mein ziel konnte ich so leider nicht erreichen ich bin fuer jede hilfe sehr dankbar (wenn ihr mir auch noch ein gutes einsteigerbuch empfehlen koenntet :*) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Bau einen MC mit einer Fläche und lass die Fläche dann von Alpha 0 auf Alpha 100 Tweenen und den MC leg dann über den Film. Is einfacher, als den ganzen Film zu tweenen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich hab nur ein problem, was ist ein mc ich haette jetzt gemeint, dass du meintest ein bild ueber den film zu legen, und dann dieses langsam verschwinden zu lassen, aber dann haettest du sicherlich geschrieben, dass ich das bild dann von alpha 100 auf alpha 0 reduzieren muesste. da du es umgekehrt geschrieben hast, nehme ich an, dass du etwas anderes meinst aber schon mal vielen dank fuer deine antwort |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ubs, imovie meinte ich nimmst das teil auf ner digicam auf danach schneidet man es in itunes zurecht und exportiert es dann als .mov danach importiere ich das ganze ins flashmx geht natuerlich auch, dass mam mit ner webcam z.B. uerber BTV Carbon aufnimmt (die filme sind aber dann riesig pro sekunde so 15 bis 17 MB bei einer kleineren bildgroesse), danach transfer nach itunes, zusammenschneiden und als .mov exportieren verschrieben gehabt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |