| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: May 2002 Ort: Braunschweig
| Film startet obwohl Preloader
Hi Folks, es tut mir wirklich leid, dass ich mit so einem Prob hier antanze, aber ich denke, da ist einfach nur ein kleiner bekackter Denkfehler drin und ich kriege ihn seit Tagen nicht raus... Ich habe einen Preloader in einem MC. Dieser überprüft den Inhalt innerhalb eines Containers. In diesen Container lade ich einen externen swf mit so einer URL (sie ist halt dynamisch und kommt aus einer Datenbank): http://www.meineURl.de/wcms/uploads/...berWorks/*.swf So, nun fängt der Preloader auch wunderbar an, die Prozente anzuzeigen und den Balken wachsen zu lassen, aber im Hintergrund streamt Flash den reingeladenen Film und irgendwann fängt der dann an zu spielen. Jetzt hatte ich schon folgende Möglichkeiten ausprobiert, aber alle leider ohne Erfolg: 1. Ich habe in meinem Preloader eine _globale Variable eingebaut, die so lange auf false saß, wie der Film noch nicht zu 100 Prozent geladen war. In dem externen swf habe ich diese globale Variable abgefragt, aber die kam dort als undefinied an?!? Wenn ich den Inhalt nicht dynamisch geladen habe (also container.loadMovie ("/filme/test.swf") ) dann gings?!? Ficken.... 2. Habe ich in den externen swf mal das hier eingebaut, hat aber auch nicht funktioniert?!?: ActionScript:
Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe mega freuen!!! mfg Katze |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |