Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-10-2003, 13:25   #1 (permalink)
Neuer User

film sound und navi einbinden

hallo ihr flasher bin neu in der gemeinde und habe ordentlich zeug getestet ich habe ein problem ich will so ein art framespringen machen und alle daten einsetzen für ein portfolio von meinen künsten....habe navigirende flas und projektoren vom direktor und filme in q-time und avi und arbeite am pc...die bilder habe ich geschafft dur ein haupt navi mit stop und dann goto und ein refresh button der den sound stoppt nur beim film habe ich tirisch probleme habe ihn als swf erstellt und er sollte eigentlich im film laufen aber er ist nicht da? obwohl er auf dem desktop läuft........

und wie bekomme ich dass die navigierbaren flas ansteuerbar sind geht das ohne popup....ich bin anfänger und habe echt verzweiflung am start

vorallem bin ich noch nicht so weit objektorientiert zu scripten wenn dann bitte einfach erklären viel spass mit einer für euch einfache sache

danke schon im voraus tschö
Alt 15-10-2003, 13:46   #2 (permalink)
aus dem FF

hi und willkommen

ähm, hast du das alles in einem film drin?
sorry, habs noch net ganz verstandes was du vorhast - aber zwischen frames kannst du mit gotoAndStop(bildnummer) bzw ("bildbezeichner") springen

mfg
pixel

Nicht klicken!
piXeLfanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-10-2003, 14:26   #3 (permalink)
Neuer User

dank dir für deine antwort

ich habe sehr viel dateien und die sollen navigiert werden durch eine "button drück methode" ich habe 20 buttons und die sollen meine projekte aufmavhen für printarbeiten(bilder) habe ich wie gesagt durch bildspringen kein problem bei sound auch nicht da kann ich hin und durch stopp all sounds abschalten.

mein problem sind die avis, quicktimes ich will die in ein frame (jedes einzeln ,klar)bekommen und so das sie laufen und das cheke ich nicht...
und was ich auch nicht verstehe ich will meine alten navigierbaren flashkunststücke einsetzen..wenn ich die einsetze sind die im film kann sie aber nicht mehr navigieren...

wenn ich in meiner zeitleiste meine frames stoppe stoppt doch auch der film ohhhhmannn....

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht