| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Film soll stehen, aber dennoch Sounds zufällig abspielen
Hallo, sorry falls die Frage schonmal aufgetaucht, oder einfach zu einfach ist, aber ich möchte den Film im 1. Frame stoppen lassen und dort zufällig Sounds abspielen. Für die zufälligen Sounds habe ich bisher: Code: function zufallssound () {
var mySound = new Sound();
mySound.attachSound("sound"+random(3)+1+".wav");
mySound.start(0,1);
}
setInterval(zufallssound, Math.random(60000)+1000); Gruß framic |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (05-12-2005 um 12:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Die Sounds heißen Sound1.wav, Sound2.wav... Wie kann ich denn mehrere Sounds in den 1. Frame packen? Für jeden eine eigene Ebene? Dann funktioniert aber die Zufallsfunktion nicht. Kannst du mir bitte kurz erläutern was ein MC ist? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Ein MC ist ein MovieClip... Die Sounds können in der Bibliothek auch "Karl", "Horst" und "Uwe" heißen. Wichtig ist, dass du einen Rechtsklick drauf machst, dann Verknüpfung wählst und da bei "Bezeichner" den Namen einträgst, den du im AS verwenden möchtest (in deinem Fall also z.B. "sound1.wav").
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |