| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Film soll nicht erneut anfangen/ nicht weiterlaufen
Hallo, wahrscheinlich ist die Antwort auf meine Frage ganz leicht, aber ich kenne mich nicht gut aus und das Suchen half mir leider auch nicht weiter. Ich habe einen Film mit Hintergrundmusik erstellt. Wenn ich ihn mir dann (als .swf-Datei) anschauen will, geht die Musik am Ende des Films weiter (die Musikdatei dauert länger als der Film), der Film startet aber gleichzeitig von neuem (d.h., die 2 Hintergrundmelodien überschneiden sich). Ich will aber, dass der Film nach dem letzten Frame steht bleibt. Wie mache ich das? Gruß, Fabian |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wien
| Ebenen und Ebenenordner und derern Frames
Aloha, Hast du das Movie vom Sound getrennt - Also in einer Ebene das Movie und in der anderen Ebene den Sound? Geht man etwas näher auf die Filmemacherei in Hollywood ein wird das nämlich so gemacht- Der Film und die visuellen Effekte ist das eine - der Ton dazu was anderes. Flash ist unter anderem auch nichts anderes als ein Programm mit den man theoretisch Filmschnitte machen kann. Nur kann Flash natürlich noch dazu viel mehr- aber wurscht! Dabei könntest du immer wieder hergehen und eigene Ebenen für Aktionen wie strop oder gotoAndPlay(xx); anlegen- je nachdem wie du dein Movie eben steuern willst. Weißt was ich mein? Gruß Alex
__________________ Gebt mir einen Punkt auf dem ich fest stehen kann und ich heb die Welt aus den Angeln! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo, mit den Ebenen kenne ich mich leider (noch) nicht aus, daher belasse ich es mal mit dem Ton direkt einfügen. Aber wenn ich es mir recht überlege: Das würde mir auch die Anpassung von der Musik an die Animation erleichtern. Nun habe ich noch eine Frage zu meinem ursprünglichen Problem: Das Video stoppt jetzt zwar am Ende, aber die Musik läuft noch weiter. Ich will, dass die Musik auch am Ende aufhört, wie geht das? Gruß, Fabian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |